Lieber AH

Als Vorstand haben wir uns am 23.04.2021 Pandemie-konform in Herznach am grossen Tisch auf der Feuerstelle Hübstel getroffen. Diese Vorstandssitzung war die 1. Aktivität der AH STV 2021.

Im laufenden Jahr möchten wir zu 4 Anlässen einladen:

  • Säulifrass im Raume Mönthal, organisiert und gesponsert durch AH Sprung. Der vorgesehene Termin am 31.05.2021 ist unrealistisch. Wir hoffen auf den Juni oder August 2021.
  • Mehr-Jahresversammlung im August oder September in Hornussen
  • AH-Tag im September oder Oktober in Full
  • Raclettete im November in Effingen, organisiert durch Flirt

Ob und wann wir diese Treffen durchführen können, ist noch ungewiss. So können wir dir leider noch keine Daten nennen.

Die AH-Stämme in Biberstein und in Hornussen können bei gutem Wetter und geöffneten Gaststätten auf den Terrassen unserer Stammlokale stattfinden. Die Stammväter laden kurzfristig ein.

Die nächste Ausgabe *Mitteilungen 2021* kommt erst in den Druck, wenn wir auch Mitteilungen für dich haben.

Unverändert: Infos über unsere Website und via deine E-Mail-Adresse sind schneller als der Print. Wir werden dich bei kurzfristig angesetzten Aktivitäten über diese zwei Kanäle einladen.

26.04.2021

Lukas Schraner   v/o tauch