Im Feldschlössli Hornussen versammelten sich 23 AHAH.

Die Traktanden wurden speditiv behandelt. Alle Anträge wurden wie in der Einladung formuliert angenommen.

Wir verabschiedeten uns von Erich Dubler (Sprung), Hansjörg Lüthi (Rigolo), Max Maurer (Troll), Hansjörg Menzinger (Mock) und Ernst Siegrist (Fink), welche im vergangenen Vereinsjahr verstorben waren.

Aus dem Vorstand traten AH Falk als Festminister und AH Spurt als langer Vice- und am Schluss als Präsident nach fast und ganz 20 Jahren zurück. Beide wurden gebührend geehrt. Speziell: Beide wurden beschenkt. Unabhängig voneinander erhielten sie für das gleiche Gourmet-Restaurant einen grosszügigen Essensgutschein. Nach langjähriger Tätigkeit als Rechnungsrevisor trat Peter Bugmann (Schuss) zurück. Er hat sich für die Versammlung entschuldigt, ihm wird zu Hause gedankt.

Neu in den Vorstand wurden gewählt: Kurt Wernli (Havas), Rolf Alder (Dada)  und Ulrich Müller (Schach). Die Verteilung der Zuständigkeiten ist weitgehend klar. Noch fehlt der Präsident. AH Quick schlug als mögliche Lösung den wechselnden Jahrespräsidenten aus dem Vorstand vor. Die Vorstandssitzung vor dem KulTour-Stamm im August muss Klarheit bringen. Als neuer Rechnungsrevisor wird Heini Büchler (Snell) amten.

31. März 2018

Text + Fotos:    Lukas Schraner  v/o tauch