Im Sportzentrum Wohlen werden wir AH mit unseren Partnerinnen von Falk, Marianne und Rita erwartet – nicht zu Weitsprung oder einem 400-Meterlauf, sondern zu Sangria und Paella. Der heisse Sommermittag passt ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

Mit Blick auf die Leichtathletikanlagen überraschen uns Falk und seine Frauen mit Sangria zum Apero, einer ausgezeichnete Paella du Chef mit Fisch, frutta di mare oder Pouletschenkeln vom Grill und einer Fruchtwähe vom Feinsten. Eigentlich ist es der letzte Event, den Falk für uns organisiert hat – aber kochen wird er bestimmt wieder für seine AH. Zu gerne schwingt er den grossen Löffel.

 

 

 

 

 

 

Spurt, unser Noch-Präsident dankt Falk, Marianne und Rita im Namen von uns allen für den gelungenen Mittagsanlass mit Genuss von Speis und Trank und sehr regen Gesprächen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.08.2018

Text, Fotos:   Lukas Schraner   v/o tauch