Die Lägern sind uns aus der Seminarzeit in bester Erinnerung. Excursionen in der Biologie führten uns eher nicht in die Rebberge sondern zu den Kalk liebenden Pflanzen, zu Orchideen, Feuerlilien, Türkenbundlilien …

Den edlen Wein der Wettinger und Badener Rebberge haben wir unterdessen gewiss auch entdeckt. Für die Geniesser haben Maja und Vulp auf den 03. Juni 2019 zum Säulifrass ins Weingut Grafeguet eingeladen. Ein wunderbarer Sommerabend mit grosszügigen Gastgebern, köstlichen Speisen und Getränken zum Apero, zur Grillparty, umrahmt von den Klängen unseres Alphornquartettes mit Flirt, Spurt, Swim und Havas wurde uns beschert.

 

 

Unser Präsident Splint und alle Geniesser bedanken sich herzllch bei Maja und Vulp, ein Prachtsabend für uns alle!

Text und Fotos          Lukas Schraner    v/o  tauch