Unsere AH Schach und Dada begrüssen uns in der Mensa der Fachhochschule Nordwestschweiz in Windisch. Dada war als damaliger Stadtamman Brugg massgeblich am Enstehen des neuen Campus beteiligt. Er führt uns äusserst kompetent durch die grosszügig gestalteten und sehr zweckmässig eingerichteten Räume.

Am Standort Windisch der Fachhochschule sind die Pädagogische Hochschule, die Hochschule für Technik und die Hochschule für Wirtschaft beheimatet.

Besonders beeindruckt uns die sehr umfassende Bibliothek auf drei Etagen.

Für grössere Veranstaltungen liessen die Stadt Brugg und die Gemeinde Windisch den prächtigen Campussaal erbau-en. Bis 800 Sitzplätze sind im grossen Saal möglich.

Ein währschaftes Mittagessen im Restaurant Kurve in Unterwindisch rundet unseren AH-Tag ab. Wir danken Schach und Dada mit einem mehrstimmigen Halleluja!

Text und Fotos:   Lukas Schraner   v/o  tauch