Gut gelaunte AH und Partnerinnen treffen sich bei Büchlis im Rebgut Effingen. AH Flirt hat wie schon in den vergangenen Jahren alles mit der Winzerfamilie Sibylle und Peter Büchli und den Reaclette-Anbietern Renate und Dölf Wagner vom Bözberg bestens organisiert.

Zum Apero gibt es einen Weissen und einen Rosé zum Verkosten. Unsere Alphornequipe erfreut uns vor der Dämmerung mit wunderbaren Klängen. Der Hintergrund mit dem bunten Reblaub bringt Farbe in den regnerischen Nachmittag. Peter Büchli berichtet über das gute Rebjahr 2022. Die ersten Flaschen kommen noch vor Weihnachten in den Verkauf. Der Keller ist ja nach der sehr mageren Ernte  2021 fast leer.

https://photos.app.goo.gl/7Vqf3cLPnbstH8LNA          mit dem Link kannst du den Alphörnern zuhören!

Die Racletten vom köstlichen Käse aus Giswil und den von Renate Wagner vorbereiteten Zutaten schmecken allen. Der Fruchtsalat zum Dessert rundet das Essen wunderbar ab. Wir danken Wagners mit einem Halleluja! Sogar ein paar Studentlieder erklingen – die Stimmung ist wirklich gut!

Herzlichen Dank allen, die uns den genussvollen Abend beschert haben. Dada, unser Präsident überreicht als Dank den Alphornisten, dem Organisator Flirt und Büchlis einen Brugger-Stein.

Text:       Lukas Schraner    v/o tauch

Fotos:     Lukas Schraner    v/o tauch